Heuer wurde die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten von der Betriebsfeuerwehr Buntmetall zu einer Räumungsübung eingeladen. Nach der Räumung des Bürogebäudes, wobei einige Personen mittels Steig Amstetten gerettet werden mussten, beziehungsweise eine Person wurde von dem Atemschutztrupp der Euratsfelder Feuerwehr ins Freie gebracht. Im Anschluss wurden noch einige gefährliche Stoffe in Sicherheit gebracht. Hierzu legte der Atemschutztrupp Schutzanzüge Stufe 3 an. Herzlichen Dank der BTF Buntmetall für die Übungseinladung.

 

Warning: picasaView::dispatchAlbum(): Node no longer exists in /home/.sites/833/site1174/web/wp-content/plugins/picasaview/picasaview.php on line 324 Warning: picasaView::dispatchAlbum(): Node no longer exists in /home/.sites/833/site1174/web/wp-content/plugins/picasaview/picasaview.php on line 342
Zurück zum Beitrag

Fotos

Bild 51 von 24