Dienstag-Nachmittag wurde die Feuerwehr Euratsfeld zu einem Verkehrsunfall Höhe Feldmühle mittels Sammelruf alarmiert. Ein PKW Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und krachte gegen einen Brückenpfeiler. Glücklicherweise wurde der Lenker nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte durch die Hilfe der Ersthelfer und dem Roten Kreuz sein Fahrzeug verlassen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und mit der Erkundung begonnen. Nach dem Abtransport des PKW Lenkers begannen die Einsatzkräfte mit den Aufräumarbeiten für die Fahrzeugbergung wurde Last St. Georgen/Y. nachalarmiert. Während der Fahrzeugbergung war die Straße kurzzeitig gesperrt, welche nach den Bergungsarbeiten wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden konnte.

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
This was the generated url which failed at picasaweb: https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/117203500084145262652/album/6525068960770240737?kind=photo&thumbsize=144u&start-index=1&deprecation-extension=true
It returned the following data:
The Picasa API is deprecated. See https://developers.google.com/picasa-web/ for more details and the migration guide.