Am vergangenen Wochenende absolvierte FM Füßelberger Sebastian das Modul Atemschutzgeräteträger in Ernsthofen. Durch seinen positiven Abschluss wird er in Zukunft die Feuerwehr Euratsfeld mit seinem Einsatz als Geräteträger unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Abschluss und Alles Gute für die Laufbahn als Atemschützler!

Nicht nur einen Teilnehmer stellte die Feuerwehr Euratsfeld sondern auch Ausbildner, welche die Kameraden/ -innen aus dem Bezirk Amstetten ausbilden. Mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen bilden Sie mit einem Team aus dem Bezirk die zukünftigen Atemschutzgeräteträger aus.
Dies machen sie freiwillig in ihrer Freizeit neben ihren Aufgaben  und Funktionen in der eigenen Feuerwehr.