Inspektion 31.Oktober 2019

Bei der jährlich vorgeschriebenen Inspektion durch den Unterabschnittskommandanten HBI Johannes Kammleitner, welche am 31. Oktober 2019 durchgeführt wurde, war auch der Zustand der FF Fahrzeuge, der Gerätschaften und des FF Hauses sowie die Einsatzbereitschaft ein Thema. Im Schwerpunkt der Inspektion standen heuer folgende Themen: Einsatzleitung, Atemschutz, Löschangriff und einiges mehr.

Die Dienstbücher und Niederschriften von Protokollen wurden genauso durchgesehen.

Im Anschluss verkündigte HBI  Kammleitner das Ergebnis seiner Begutachtung und gratulierte zur einer sehr guten Führung der Feuerwehr. Auch Vize Bürgermeister Johann Engelbrechtsmüller, welcher sich der Gratulation anschloss, nahm an der Inspektion teil.

Weiters erhielt die Feuerwehrjugend je einen Pokal für den 2. und 3. Platz im Abschnitt.