Durch die gesetzten Maßnahmen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes herrscht zurzeit minimaler Betrieb in der Feuerwehr Euratsfeld. Es werden nur wirklich notwendige Arbeiten erledigt, welche nicht auf schiebbar sind.

Trotzdem wird das Feuerwehrhaus, Fahrzeuge und die Gerätschaften in regelmäßigen Abständen überprüft und kontrolliert, um im Notfall bestmöglich helfen zu können. Mit den Einsatzfahrzeugen werden Bewegungsfahrten durchgeführt, die Ausrüstung auf Funktionalität geprüft, sowie notwendige Reinigungsarbeiten erledigt. Ebenfalls war es auch einmal in den letzten Wochen notwendig, bei den Fahrzeugen aufgrund der Witterung die Schneeketten anzulegen.

Das Kommando bedankt sich bei allen helfenden Mitgliedern für die durchgeführten Arbeiten.