Die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld bedankt sich sehr herzlich für die vielen Spenden welche zur Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes und Fahrzeuge dienen, welche bei der Haussammlung im Herbst 2020 oder bei mittels Erlagschein eingetroffen sind. Gerne hätten Sie die Mitglieder der Feuerwehr persönlich um ihre Spende und Unterstützung gebeten aber uns ist das persönliche sammeln seitens des NÖ Landesfeuerwehrverbandes untersagt. Außerdem möchten wir als Vorbilder fungieren und auf unser aller Gesundheit achten und die Einsatzbereitschaft für Euratsfeld aufrecht erhalten!

Falls Sie keinen Brief oder persönlichen Besuch seitens der Feuerwehr erhalten haben besteht nach wie vor die Möglichkeit auf das Konto AT92 3202 5001 0240 0620 zu spenden.

DANKE

Wir freuen uns Sie in gewohnter Weise bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Das Kommando der FF Euratsfeld