Ende des Sommers begannen vier Damen, welche sich bereit erklärt haben, ab Jänner 2022 als Betreuerinnen der neugegründeten Kinderfeuerwehrgruppe bereitzustehen, mit ihrer Grundausbildung. Neben intensiver Ausbildung feuerwehrintern stand auch ein zweitägiger Lehrgang auf Abschnittsebene am Ausbildungsplan. Nach abgeschlossener Ausbildung wiederholten und festigten die vier Damen mit ihren Ausbildern teilweise mehrmals wöchentlich ihr Erlerntes.

Am Samstag, 06.11.2021, fand der Abschluss der Grundausbildung in St. Valentin statt. Mit bravour legten die zukünftigen Betreuerinnen ihre Prüfung „Abschluss Truppmann“ ab.
– jeweils mit voller Punktezahl!

Das Kommando gratuliert Manuela, Gabriele, Melanie und Gerda zur bestandenen Prüfung und wünscht ihnen für ihre Tätigkeit im Rahmen der Kinderfeuerwehr alles Gute.

Auch Du hast Interesse an der Kinderfeuerwehr und bist 8 oder 9 Jahre alt?!
Dann melde dich bei unseren Betreuerinnen für nähere Informationen:
Distelberger Manuela 0664/ 28 18 910
Weiß Gabriele 0664/ 92 36 828

Die Betreuerinnen, sowie die Mitglieder der FF Euratsfeld freuen sich über deine Unterstützung ab Jänner 2022.