Aufgrund der zurzeit stattfindenden Online Jugendstunde, überlegte sich das Betreuerteam unter der Leitung von LM Schwarz Lisa eine kleine Überraschung für die Mitglieder, welche am Weihnachtstag persönlich an die Burschen und Mädchen ausgeteilt wurde. Mit der Übergabe von Weihnachtsgrüßen, den bestandenen Abzeichen und dem aktuellen Gruppenfoto der FJ Euratsfeld-Aigen wollte sich vor allem das Betreuerteam bei den Jugendlichen für die erbrachten Leistungen im heurigem Jahr bedanken.

Ein Dank gilt auch dem Betreuerteam unter der Leitung von Schwarz Lisa für die tolle Jugendarbeit.

Hast auch du Interesse an der Jugendfeuerwehr? Melde dich bei unserer Jugendbetreuerin LM Schwarz Lisa 0664/28 08 726 oder bei Mitgliedern der Feuerwehr. Wir brauchen auch Dich als Unterstützung!