Mitte Jänner wird von der Feuerwehr Euratsfeld über die Firma Noris eine Feuerlöscherüberprüfung für die Bevölkerung der Gemeinde organisiert. Durch Fachpersonal können Sie ihre tragbaren Feuerlöscher, welche alle zwei Jahre überprüft werden sollen, im Feuerwehrhaus überprüfen lassen. Neben den Überprüfungen können Sie auch neue Feuerlöscher, Brandschutzartikel wie Brandmelder, Löschdecken, etc. erwerben.

Überprüfung Samstag 15.Jänner 2022 08:00 – 12:00Uhr*
Preis/Feuerlöscher –
€ 8,00

Aufgrund der Covid-19 Pandemie gilt im Feuerwehrhaus für ALLE Maskenpflicht und ein Abstand von 2m zueinander.

Sind auch Sie für den Ernstfall gerüstet?
Haben Sie schon Brandmelder für die Brandfrüherkennung installiert? – Brandmelder können Leben retten!
Bei Fragen steht das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld gerne zu Verfügung.