Die erste Station der heurigen Bewerbssaison fand am 12. Juni 2022 in Zeillern statt. Die Freiwillige Feuerwehr Zeillern trug die Leistungsbewerbe des Abschnittes Amstetten/Land für Aktivmannschaften und Jugendfeuerwehr aus.
Die Burschen und Mädchen der Jugendfeuerwehr starteten mit tollen Leistungen in die Saison, obwohl die Gruppe komplett unerfahren ist und nach längerer Pandemiepause neu aufgestellt wurde. Die Mitglieder unter 12 Jahre zeigten im Einzelkampf ihr Können. Eine Gruppe der Aktivmannschaft nahm bei den Leistungsbewerben teil und konnte sich mit durchaus beachtlichen Leistungen am Ende des Tages über den 6. Rang in Bronze und dem tollen ersten Platz in Silber freuen.
Die Jugendgruppe jubelte über den zweiten Rang in Bronze und dem ersten Rang in Silber.
Motiviert bereiten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und der Aktivmannschaft auf die am Samstag, den 25. Juni 2022 stattfindenden Bezirksbewerbe in Wolfsbach vor.

Herzliche Gratulation an alle zu den Topplatzierungen.