Aus bisher unbekannter Ursache, kollidierte eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug mit einer neben der Fahrbahn errichteten Kapelle in Panhalm. Darauf wurde das Rote Kreuz, die Exekutive, sowie die Feuerwehren Euratsfeld und Amstetten zur Hilfeleistung alarmiert.
Der Einsatzleiter Euratsfeld konnte bei seiner Erkundung feststellen, dass die Lenkerin bereits vom Feuerwehrarzt Dr. Gabler betreut wird und keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt waren. So konnte der Einsatz der FF Amstetten während der Anfahrt storniert werden. Seitens der Feuerwehr Euratsfeld, wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Das Rote Kreuz transportierte die verletzte Fahrerin ins Krankenhaus Amstetten ab.
Nach Freigabe des Unfallortes von der Exekutive, führte die FF Euratsfeld mit Hilfe eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges die Fahrzeugbergung durch. Es standen aus Euratsfeld 26 Mitglieder mit vier Fahrzeugen für rund eine Stunde im Einsatz.
Herzlichen Dank an Alle für die gute Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft.