Im Jänner dieses Jahres, startete das vierköpfige Betreuerteam mit der Kinderfeuerwehr. Nach zehn Gruppenstunden seit Jahresbeginn, verabschiedeten sich die 13 Mitglieder mit ihren Betreuerinnen in die Sommerpause. Bei der Abschlussstunde stand Spiel & Spaß am Programm. Zum Abschluss wurden am Feuerkorb Würstel gegrillt. Mit einem Eis bedankte sich das Kommando der FF Euratsfeld, welches am Ende der Stunde zu Besuch kam für die vielen Tätigkeiten. Im September werden die ersten Mitglieder der Kinderfeuerwehr in die Jugendgruppe überstellt.
Ab September – mit Schulbeginn – können wieder alle interessierten Kinder im Alter von 8 bis 9 Jahre zum Schnuppern an den Gruppenstunden der Kinderfeuerwehr teilnehmen. Danke auch den Betreuerinnen unter der Leitung von SB Distelberger Manuela für ihre Arbeit im ersten Halbjahr.