Anlässlich des 150 Jahr Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld entschied man sich, sich für die Austragung der traditionellen Wallfahrt des NÖ Landesfeuerwehrverbandes zu bewerben. Mit der positiven Zustimmung des Landesfeuerwehrkommandos, begann bereits vor einigen Monaten die Organisation. Nun befinden sich die Kameraden/-innen in der finalen Aufbauphase für die 38. Wallfahrt der NÖ Feuerwehren am 03. September 2022 in Euratsfeld.

*Ablauf 03. September 2022:*

07:00-ca. 10:00Uhr Frühstücksmöglichkeit im Festzelt beim Feuerwehrhaus Euratsfeld

09:00 Uhr Start der Wallfahrt in Gruppen auf zwei Strecken (ca.3,5km und 4,5km) – beide Kinderwagenfreundlich

11:00 Uhr Feldmesse hinter dem Festzelt (Gewerbestraße) mit Landesfeuerwehrkurat Pater Mag. Stephan Holpfer OSB, in Konzelebration mit den NÖ Feuerwehrkuraten.

Anschließend gemütlicher Ausklang im Festzelt der FF Euratsfeld mit kulinarischen Köstlichkeiten im Festzelt.

Der NÖ Landesfeuerwehrverband und die FF Euratsfeld, laden dazu alle Kameraden/-innen der Feuerwehren und auch alle Familien, Angehörige, Freunde und Gönner recht herzlich ein!