Herrn EOV Stadlbauer Bruno wurde aufgrund seiner jahrzehntelangen Arbeit im Verwaltungsdienst, Einsatz- & Übungstätigkeit, Festobmann sowie die kameradschaftlichen Leistungen für die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld, sowie seinen Tätigkeiten im Verein „Schöneres Euratsfeld“, im Pfarrgemeinderat und dem Seniorenbund die Verdienstmedaille in Gold des Landes Niederösterreich im Rahmen eines Festaktes im NÖ Landhaus in St. Pölten überreicht. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bedankte sich in ihrer Festansprache für die erbrachten Leistungen und den unermüdlichen Einsatz der vielen Verantwortungsträgern in den unterschiedlichsten Bereichen.
Eine kleine Abordnung der FF Euratsfeld, sowie Bürgermeister Johann Weingartner und Gattin Greti begleiteten Bruno zur Übergabe nach St. Pölten.
In den Abendstunden wurde Bruno durch zahlreiche Mitglieder und Vertreter der Marktgemeinde Euratsfeld & Vereine gebührend im Feuerwehrhaus empfangen.

Das Kommando bedankt sich für die bisher geleistete arbeit und ist sich sicher auch weiterhin mit Brunos Unterstützung rechnen zu dürfen.
Gratulation zur höchst verdienten Auszeichnung.