Jedes zweite Monat findet in der FF Euratsfeld eine getrennte Ausbildung zwischen den Führungskräften und der eingeteilten Mannschaft statt. Deshalb teilten sich die Übungsteilnehmer bei der vergangenen Schulung auf, wobei sich ein Teil der Mitglieder intensiv mit der Gerätekunde und der Lagerung der vielseitigen Ausrüstung in den Fahrzeugen, Rollcontainern usw. beschäftigte. Für die Führungskräfte stand ein Vortrag über die Zusammenarbeit mit der Exekutive bei Einsätzen am Ausbildungsplan. Dafür durften zwei Beamte der Polizeiinspektion St. Georgen/Ybbsfelde und der Chef der Brandursachenermittlung des Bezirkes Amstetten als Gastvortragende begrüßt werden.
Herzlichen Dank an die Referenten der Exekutive und an alle Mitglieder für die Teilnahme.