150 Jahre  Gründungsjubiläum  mit vielen verschiedenen Highlights, wie z.B.: 30. April – Fahrzeugsegnung mit Tag der offenen Tür, Raika Versammlung, 50. Sommerfest etc. feierte die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld Jahr 2022. Besonders stolz präsentierten die Mitglieder der  Feuerwehr Euratsfeld am 30. April 2022 die anlässlich zum Jubiläum erweiterte und überarbeitete Chronik „150  Jahre  FF Euratsfeld“. Zehetgruber Ernst hat sich hier in Zusammenarbeit einiger Mitglieder der Feuerwehr federführend bereit  erklärt, die Arbeiten zu übernehmen und hierfür zig Stunden aufgewendet.
Die Kameraden/-innen der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld teilten deshalb die restlichen Chroniken an die Haushalte ihres Einsatzgebietes aus.  Die Chronik war an den ausgewählten Standorten mit einem Preis von €18,50,- zu erwerben. Es ist uns bewusst, dass wir mit der Chronik keinen „zwangsbeglücken“ können, jedoch freuen wir uns über jede kleine freiwillige Spende. Mit den Spenden sollen die Unkosten abgedeckt werden, welche für den Druck und Gestaltung angefallen sind. Falls Sie die Chronik bereits besitzen oder nicht benötigen, können Sie uns diese gerne wieder retour bringen.
Spenden an die Feuerwehr sind steuerlich absetzbar!  Wenn eine steuerliche Berücksichtigung gewünscht ist, geben Sie bei der Überweisung an das Konto AT92 3202 5001 0240 0620 einfach Ihren Namen (lt. Reisedokument) und das Geburtsdatum an. Die Meldung an das Finanzamt erfolgt dann automatisch durch die Feuerwehr einmal jährlich am Ende des Jahres durch die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld und wird beim Lohnsteuerausgleich berücksichtigt.
*DANKE, DASS SIE MIT UNS UNSER JUBILÄUM „ 150 JAHRE FF EURATSFELD“ GEFEIERT HABEN!*
i.V. der Mitglieder der FF Euratsfeld
Kommandant OBR Rudolf Katzengruber