In den letzten Tagen haben viele junge Euratsfelder/-innen einen Werbefolder der Jugendfeuerwehr Euratsfeld-Aigen erhalten. Das Jugendbetreuerteam hat für den möglichen Nachwuchs der Feuerwehren in Euratsfeld einen Werbefolder designt, um für die Mitgliedschaft zu werben.

Hast auch du Interesse?? Oder du weißt jemanden, der Interesse an der aktiven Mitarbeit in der Jugendfeuerwehr hat?? Wir suchen Mädchen und Burschen im Alter von 10-15 Jahren die Interesse an viel Spaß, Action, Technik und einer tollen Gemeinschaft haben.

Besucht uns einfach an einem Freitag 17:00 Uhr bei einer unserer Jugendstunde und schnuppere in die Feuerwehrwelt. Wir würden uns über viele neue Mitglieder in der Jugendgruppe freuen!