Geschätzte Besucher unseres Zeltfestes,

Leider müssen auch wir euch die Nachricht übermitteln, dass es aufgrund der Covid-19 Pandemie
2020 kein Euratsfelder Sommerfest geben wird.
Es bedeutet für uns neben einen emotionalen sondern auch einen harten finanziellen Tiefschlag. Es
war nicht einfach diesen Schritt zu setzen, aber wir hätten es mit unseren Gewissen nicht
vereinbaren können, neben den Auflagen einen gewohnten Ablauf gewährleisten zu können.

Die Gesundheit steht im Vordergrund.

Aber wir kommen wieder, wir arbeiten mit Hochdruck am Programm für nächstes Jahr.
Wir bedanken uns für die Unterstützung und Treue. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim
Euratsfelder Sommerfest 2021!

Bereits gekaufte Tickets können ab sofort bei den jeweiligen Ö-Ticket-Anlaufstellen retourniert
werden.