Da die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld die Haussammelung vom Jahr 2020, welche zur Erhaltung des Einsatz- bzw. Dienstbetriebes diente nicht fertig stellen durfte, beschloss das Kommando die Sammlung per Brief und Erlagschein fertig zu stellen. Deshalb kam die Fahrerschulung für die Mitglieder wie gerufen. Aufgeteilt auf mehrere Partien wurden die Haushalte, welche nicht mehr persönlich besucht werden durften angefahren und die Briefe bezüglich Haussammlung persönlich eingeworfen. Somit konnten einerseits das Einsatzgebiet erkundet und andererseits die Fahrerkenntnisse auf den jeweiligen Fahrzeugen gefestigt werden. Die FF Euratsfeld möchte sich schon hier einmal für ihre Unterstützung im Rahmen der Haussammlung bedanken.