Am späten Dienstagnachmittag wurde die FF Euratsfeld mittels Sirene und Sammelruf seitens der Landesleitzentrale der Exekutive NÖ zur Unterstützung bei einem Kleinbrand im PGZ Euratsfeld alarmiert. Durch einen mutwilligen ausgelösten Brandmeldealarm auf einer Toilette löste die örtliche Brandmeldezentrale aus. Die gerufene Exekutive lies über die BAZ Amstetten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Euratsfeld zur Nachkontrolle alarmieren. Eine angebrannte Klopapierrolle verrauchte einen Teil des WC’s und der angrenzenden Räume. Vor Ort wurden Kontrollen durchgeführt und Belüftungsmaßnahmen gesetzt. Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden. Die Feuerwehr Euratsfeld stand mit zwei Fahrzeugen im Einsatz und mehrere Mitglieder waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.