Die Jugendgruppe bekam bei ihrem Abschlusstraining im Umdasch Stadion Besuch vom Bürgermeister der Stadtgemeinde Amstetten Haberhauer Christian. Auch Bezirksfeuerwehrkommandant Katzengruber Rudolf und Bürgermeister Johann Weingartner nützen die Chance und besuchten die Jugendlichen bei ihrem letzten Staffellauftraining für den 24. Bundesleistungsbewerb in Lienz kommendes Wochenende.

Die Feuerwehrjugend Euratsfeld-Aigen sowie die Marktgemeinde Euratsfeld bedankte sich bei BGM Haberhauer Christian in diesem Zuge für die Möglichkeit im Umdasch Stadion unter Bewerbsbedienungen zu trainieren, DANKE!.

Nicht ohne Grund vertritt die Jugendgruppe gemeinsam mit sieben weiteren Gruppen aus unserem Bundesland, Niederösterreich in Lienz. Im letzten Monat in dem 3-4 mal in der Woche trainiert wurde konnten vor allem am Staffellauf die Leistung enorm gesteigert werden.

Die anwesenden Bürgermeistern sowie unser Bezirksfeuerwehrkommandant wünschten der Gruppe alles Gute für den bevorstehenden Bundesleistungsbewerb am 19. August 2023.

DANKE an die Stadtgemeinde Amstetten für die Möglichkeit auf der Laufbahn zu trainieren!