Artikel im Monat Juli 2022

Am letzten Wochenende nahmen einige Kameraden am heurigen Bezirkswassserleistungsbewerb des Bezirkes Amstetten in Allhartsberg teil. Teilgenommen wurde in den Disziplinen „Zweimännisch ohne Alterspunkte“ in Bronze und Silber, sowie in der Disziplin „Einmännisch“. Besonders freute sich das Kommando, einer Zillenbesatzung zum fünften Rang in Bronze zu gratulieren. Ebenso war ein Kamerad an diesem Wochenende, sowie an einigen weiteren als Bewerter bei Wasserleistungsbewerben tätig.

In großen Schritten nähert sich das endlich wieder stattfindende Euratsfelder Sommerfest mit tollen Musikacts wie den Fäaschtbänkler, Edelseer, Zellbergbuam usw. Hiefür wird seitens der Mitglieder in den letzten Monaten bereits fleißig geworben. In den letzten Tagen intensivierten sich die Werbetätigkeiten und die Ankündigungen bei Festveranstaltungen in der Umgebung. So wurden die Werbetafeln gesäubert und beklebt, Transparente werden aufgehängt und auf mehrere Touren die Plakatständer in den Gemeinden zur Ankündigung aufgestellt. Sie wollen am Event teilnehmen und benötigen noch Tickets?! Hier sind sie erhältlich – https://www.eventim-light.com/at/a/62651b585720860a5047a7d8/ Oder hast du Lust das Team der Helfer zu unterstützen, dann melde dich einfach bei …

Nach der intensiven Bewerbsvorbereitung in den letzten Monaten, ging es für die Mitglieder der Jugendgruppe in die wohlverdiente Sommerpause. Zwischendurch wurde fürs Teambuildung eine Jugendstunde unter dem Motto „Spiel & Spaß“ abgehalten. Natürlich durfte bei den sommerlicheb Temperaturen das Hauptlöschmittel Wasser nicht fehlen. Nach dem 30 Stunden Tag, welcher in den kommenden Tagen stattfinden wird, werden die Kids im September wieder mit den regelmäßigen Jugendstunden starten.