Am Sonntag den 2. Juni 2019 fand in Neuhofen/Ybbs unter vielen teilnehmenden Gruppen der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Amstetten-Land statt .

Die Feuerwehrjugend Euratsfeld/Aigen verteidigte mit dem Doppelsieg in Bronze und Silber die Leistungen vom Vorjahr. Auch die Bewerbsgruppe Euratsfeld 1 unter Gruppenkommandant Anton Wagner konnte sich in Bronze über Platz 3 und in Silber über Platz 5 freuen. Unter Gruppemkommandant Dominik Gabler konnte auch die junge Bewerbsgruppe 2 mit ihren Leistungen zufrieden sein. Das Kommando gratuliert zu den tollen Leistungen.

Jugendbewerbsleiter Dr. Franz Alois Gabler und Bewerter Lisa Schwarz wurden von der FF Euratsfeld gestellt.

Weiters  gab es nach einer feierlichen Hl. Messe während dem Festakt für FF Mitglieder eine Auszeichnung der Nö. Landesregierung und des Nö. Landesfeuerwehrverbandes für jahrzehntelange Feuerwehr-Tätigkeit in einem würdigen Rahmen überreicht.

Ehrenzeichen für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwesen

Anton Hahn