Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Euratsfeld erneut mittels Sirene und Pager zu einem Einsatz alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache fing es in einem Zelt, welches als Unterstand für ein Fahrzeug diente, an zu brennen. Der ehemalige Werkstättenwagen wurde ebenfalls durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Das Tanklöschfahrzeug der FF Euratsfeld traf als erstes am Einsatzort ein und entschied mit dem unmittelbar danach eintreffenden Einsatzleiter der Feuerwehr Amstetten das Feuer mittels Netzmittel und CAFS zu löschen. Dadurch konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nach einer Stunde wurde Brand aus gegeben und die Feuerwehren konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.
Im Einsatz standen über 25 Mitglieder der Feuerwehr Euratsfeld. 9 weitere Mitglieder waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft.