Kurz nach 11:00Uhr wurden die Feuerwehren Aigen, Euratsfeld und Kornberg Schlickenreith zu einem Forstunfall in das Einsatzgebiet der Feuerwehr Aigen alarmiert. Bei Ankunft teilte der Einsatzleiter der FF Aigen der nachrückenden Mannschaft mit, dass die verletzte Person nicht eingeklemmt ist und somit keine technischen Geräte erforderlich sind. Einer unserer Feuerwehrärzte versorgte den Patienten, welcher von der Vorausmannschaft unterstützt wurde. Im Anschluss halfen die Euratsfelder Einsatzkräfte den Kameraden aus Aigen beim Transport aus dem unwegsamen Gelände mittels Korbschleiftrage zum Rettungswagen des Roten Kreuzes. Nach einer Stunde rückten die 23 Mitglieder in das Feuerwehrhaus ein und konnten mit der Reinigung und Herstellung der Einsatzbereitschaft beginnen.