Der Einsatzmarathon der FF Euratsfeld setzte sich am späten Donnerstagnachmittag dieser Woche fort.
Die Einsatzkräfte wurden mittels Sammelruf und Handy zu einer Fahrzeugbergung – „Zwei PKW nach Verkehrsunfall zu bergen“ auf die L89 alarmiert. Kurze Zeit nach der Alarmierung, rückten drei Einsatzfahrzeuge mit 17 Mann zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und mit der Erkundung des Einsatzleiters begonnen. Dieser stellte fest, dass nur ein Fahrzeug, welches seitlich nach dem unbekannten Unfallhergang zu liegen kam, zu bergen war. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe eines Traktors auf die Räder gestellt und mittels Seilwinde des HLFA 3 retour auf die Straße gezogen. Die Fahrt zu einem gesicherten Platz konnten die Besitzer des Fahrzeuges selbstständig durchführen. Verletzt wurde glücklicherweise beim Unfall niemand. Die Exekutive und die FF Euratsfeld standen cirka für eine Stunde im Einsatz.