Geschätzte Bürger/innen Euratsfelds!
Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld sind stets bemüht, bei Einsätzen beziehungsweise bei Anfragen von verschiedenen Hilfeleistungen unverzüglich zu helfen. Leider ist dies aufgrund teilweiser Ignoranz der Tatsache, dass Hausein- und ausfahrten freizuhalten sind, so auch die Feuerwehrausfahrten (auch ohne Kennzeichnung – Private Aus- & Einfahrten sind in den meisten Fällen auch nicht gekennzeichnet) und der Verkehrszeichen „Halten & Parken Verboten“, entlang der Wassergasse im Bereich des Feuerwehrhauses nicht möglich!
Die Ausfahrt mit den längeren Einsatzfahrzeugen ist durch das unüberlegte abstellen von Fahrzeugen oft nicht möglich beziehungsweise nur erschwert und somit nicht in der gegebenen Zeit.

Ein weiterer Appell an alle Hundebesitzer – Die Wiese hinter dem Feuerwehrhaus, welche für die Vorbereitung für die Leistungsbewerbe der Aktiven und Jugendfeuerwehr, sowie für Spiel und Spaß bei den Gruppentreffen der Kinder- & Jugendfeuerwehr genützt wird ist kein Hundeklo. Wir bitten Sie in Zukunft diese Wiese nicht als Hundeklo zu verwenden – Missachtung wird geahntet und mit entsprechenden Konsequenzen behandelt.

Wir bitten um ihr Verständnis. Tragen Sie Bitte auch in Zukunft einen Teil zur Sicherheit Euratsfelds bzw. Sauberkeit rund um das Feuerwehrhaus bei.
Danke die FF Euratsfeld