Die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld, nahm am diesjährigen Bezirksleistungsbewerb des Bezirkes Amstetten in Wolfsbach mit einer Bewerbsgruppe der Aktivmannschaft, sowie mit der Jugendgruppe Euratsfeld-Aigen teil. Die Bewerbsgruppen traten am Sportplatz der Gemeinde Wolfsbach zum Leistungsvergleich mit den anderen Gruppen des Bezirkes an. Die Einzelkämpfer der Jugendfeuerwehr zeigten mit ihren Leistungen, dass auch sie optimal durch die Betreuer vorbereitet wurden. Die Leistungen der Gruppenläufer von der Jugendfeuerwehr und er aktiven Bewerbsgruppe wurden im Rahmen der Siergerverkündung bestätigt.

Ergebnis:
Feuerwehrjugend Bronze – 4. Rang
Feuerwehrjugend Silber – 1. Rang
Parallelbewerb der FJ – 2. Rang

Aktivmannschaft Silber ohne Alterspunkte – 3. Rang

Unser Kommandant und Bezirkskommandant Rudolf Katzengruber freute sich über die hervorragenden Leistungen und gratulierte direkt bei der Pokalübergabe seinen Mitgliedern.
In den nächsten Wochen stehen die Landesbewerbe der Aktiven und der Jugend in Tulln am Programm.