Die stetige Aus- & Weiterbildung der Mitglieder, sowie die Fortbildung der Chargen und Funktionäre, hat in der FF Euratsfeld sehr hohen Stellenwert. Dafür wurden in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Module und Fortbildungen im Bezirk sowie im NÖ Feuerwehr- & Sicherheitszentrum besucht. An Module wie Grundlagen Führung, Recht und Organisation, Zeugmeister, Forbildungen für die Kommandanten & deren Stellvertreter oder im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wurde teilgenommen.
Das Ausbildungsjahr ist noch nicht zu Ende. Noch in diesem Jahr werden zwei Mitglieder die Ausbildung zum Gruppenkommandant abschließen und die dazugehörige Abschlusserfolgskontrolle ablegen.
Danke an alle Mitglieder für ihr Interesse und Gratulation an alle die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.