Die letzten Wochen und Tage waren die Kameraden/-innen der Feuerwehr Euratsfeld im Zuge der Vorbereitungsarbeiten für das diesjährige Sommerfest tätig. Neben der Ankündigungen der Veranstaltungen mit Plakaten und Werbetafeln in den umliegenden Gemeinden und Veranstaltungen wurde im Hintergrund fleißig organisiert und vorbereitet. In den letzten Tagen wurde bereits mit dem Aufbau des Festzeltes und der notwendigen Infrastruktur begonnen. Durch zahlreiche anwesende Mitglieder konnte schon vieles geschafft werden. Der Aufbau wird in der kommenden Woche fortgesetzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld freut sich Euch beim diesjährigen Sommerfest & dem Landeswandertag der NÖ Senioren am 18.08.2023 Vormittags begrüßen zu dürfen
–> Karten sind bei der FF Euratsfeld erhältlich, Raika Euratsfeld oder online – Hier gehts zu den Sommerfest-Tickets

Achtung Musikprogrammänderung – Samstag, 19.08.2023