Nur zwei Stunden nach der Alarmierung zur Beseitigung einer Ölspur wurden die Mitglieder der Feuerwehr Euratsfeld zur Hilfe gerufen.
Diesmal wurden Sie mittels Sirene & Sammelruf zu einem Brandverdacht in einer Wohnsiedlung alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten vier Fahrzeuge zur Einsatzstelle aus. Nach Kontrolle der Umgebung und Befragung der Hausbesitzer in der Siedlung konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Vermutlich führte eine stark beleuchtete Gartenhütte, welche aus der Entfernung nicht deutlich erkennbar war zur Alarmierung. Dankeschön dem aufmerksamen Bürger, welcher vorsichtshalber aufgrund der unklaren Situation die Feuerwehr alarmiert hat.
Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.