Sommerfest

Traditionell lud die FF Euratsfeld alle Helfer und Helferinnen sowie Unterstützer des diesjährigen Sommerfestes, als Dankeschön heuer ins Gasthaus Gruber ein. Kommandant Rudolf Katzengruber bedankte sich nach seiner Grußadresse bei allen Helfer/- innen sowie dem Festausschuss für ihre Arbeit. Im Anschluss erstattete der Festobmann einen kurzen Rückblick auf das Sommerfest 2023 mit dem Wandertag der NÖ Senioren und gab einen Einblick auf das Programm für 2024. Auch die Präsentation der Tätigkeiten des letzten Jahres mittels Bildervortrag durfte nicht fehlen. Danach lies man den Festabschluss gemütlich ausklingen. Danke nochmals an alle Helfer/-innen und Unterstützer beim heurigen Sommerfest.

Sommerfest Sonntag 20.August 2023

Das Sommerfestwochenende wurde traditionell mit einem Frühschoppen und einem gemütlichen Nachmittag abgeschlossen. Zahlreiche Besucher trotzten den warmen Temperaturen und besuchten uns in unserem Festzelt. Am frühen Nachmittag durften wir unsere Feuerwehrjugend, nach ihrer sehr erfolgreichen Teilnahme am Bundesfeuerjugendleistungsbewerb in Lienz, wieder zu Hause begrüßen.

Auch der zweite Tag des diesjährigen Sommerfests war ein voller Erfolg. Die Bands „OIMARA“ aus Bayern und die „Mountain Crew“ aus Oberösterreich sorgten für Beste Stimmung bei den Festbesuchern. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, ohne die es nicht möglich wäre so ein Fest durchzuführen.

Nach unzähligen Vorbereitungsstunden startete am 18.08.2023 das diesjährige Sommerfest. Losgegangen ist es bereits am Vormittag mit dem Landes-Seniorenwandertag, bei dem zahlreiche Senioren durch das schöne Euratsfeld wanderten und am Sommerfestgelände einen gemütlich Ausklang hatten. Am Abend ging dann das traditionelle Sommerfest los, bei dem die Gäste von „Alle Achtung“ und „Matakustix“ unterhalten wurden.

Die letzten Wochen und Tage waren die Kameraden/-innen der Feuerwehr Euratsfeld im Zuge der Vorbereitungsarbeiten für das diesjährige Sommerfest tätig. Neben der Ankündigungen der Veranstaltungen mit Plakaten und Werbetafeln in den umliegenden Gemeinden und Veranstaltungen wurde im Hintergrund fleißig organisiert und vorbereitet. In den letzten Tagen wurde bereits mit dem Aufbau des Festzeltes und der notwendigen Infrastruktur begonnen. Durch zahlreiche anwesende Mitglieder konnte schon vieles geschafft werden. Der Aufbau wird in der kommenden Woche fortgesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld freut sich Euch beim diesjährigen Sommerfest & dem Landeswandertag der NÖ Senioren am 18.08.2023 Vormittags begrüßen zu dürfen –> Karten sind …

Sommerfest 2023 10.August 2023

Leider musste das Programm für das diesjährige Sommerfest etwas abgeändert werden, da die Band „D’Hundskrippln“ kurzfristig absagen musste. Stattdessen wird euch „OIMARA“ gemeinsam mit der „Mountain Crew“ durch den  Abend begleiten. Hier gehts zu den Sommerfest-Tickets

Das Sommerfest 2023 rückt in großen Schritten näher. Wir freuen uns auch heuer wieder, dass es uns gelungen ist, für unsere Gäste ein tolles Programm zusammenzustellen. Drei gemütlichen Sommerfesttagen mit guter Musik, gutem Essen und guter Unterhaltung steht somit nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euren Besuch! Tickets für das Sommerfest sind hier erhältlich  

In den letzten Wochen waren zahlreiche Mitglieder der FF Euratsfeld fleißig auf umliegende Veranstaltungen unterwegs um für das bevorstehende Sommerfest im August zu werben. Außerdem wurden die Plakatständer von einer Gruppe vorbereitet und neu beklebt. Sowie die Änderungen des Datums an unseren Transparenten stand am Programm der Mitglieder. Besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, Unterstützern & Sponsoren für ihren Beitrag zum Gelingen des Sommerfestes 2023.

Sommerfest 2022 8.April 2022

Die Planungen für das 50.Sommerfest von 19.08. – 21.08.2022 laufen bereits auf hochtouren. Auf die Besucher wartet wieder ein attraktives Musikprogramm mit einigen Highlihts.  Merken sie sich den Termin am Besten gleich vor! Der Ticketverkauf wird dabei wieder über Ö-Ticket abgewickelt.

Festabschluss 21.Oktober 2019

Der Festausschuss und das Kommando der FF Euratsfeld sagten am Samstag den 19. Oktober 2019 bei Allen freiwilligen Helfern, Partnern der Feuerwehrmitglieder, den zahlreichen unterstützenden Firmen, der Gemeindeführung und vielen weiteren Gönnern „ DANKE“! Eine Veranstaltung, wie das Sommerfest der Feuerwehr Euratsfeld, wäre ohne die zahlreiche Hilfe nicht möglich. Bei einem gemeinsamen Essen wurde ein Rückblick auf das Fest 2019 gehalten und das fixierte Musikprogramm für das Jahr 2020 präsentiert. Die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld bedankt sich nochmals bei Allen Unterstützern und bittet um die Mithilfe im kommenden Jahr. „DANKE!!“

Das Fest 2019 der FF Euratsfeld ist Geschichte! Vielen Dank an alle die geholfen haben und mit dabei waren – Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein toller Samstagabend bei der FF Euratsfeld…………

Einige Eindrücke vom Freitag des Sommerfestes der FF Euratsfeld…

Um ein tolles Sommerfest der FF Euratsfeld organisieren zu können muss auch für Werbung gesorgt werden.

Einige Kameraden der FF Euratsfeld sind fest beschäftigt mit den Vorbereitungen der Plakatwände für das Sommerfest.