An diesem Montag hatten wir zwei Themenbereiche. Der Großteil der Mannschaft war bei der Einsatzmaschinistenausbildung, mit dem Schwerpunkt Seilwinde in der Praxis (Bedienung, Sicherheitsabstände, etc.), Anschlagmittel (wie werden diese verwendet) und im Anschluss wurden noch Fahrerschulungen durchgeführt.
Das 2-te Thema war für die Mannschaft welche auf der Einsatzleiterliste stehen „Einsatzleiterkiste NEU“.
Hier wurden zusätzlich alle neuen Geräte und Unterlagen (mobiles- Beleuchtungsgerät, – Clip Bord, etc. )
durchgenommen und wie diese praktisch in mehreren Varianten eingesetzt werden können.
Weiters wurde der Aufbau, die Tätigkeiten und der organisatorische Ablauf eines Bezirksführungsstabes durchgenommen.