Die Feuerwehr Euratsfeld wurde heute, Sonntag, um 10:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L6050 mit einer verletzten Person alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte ein PKW in einer Kurve mit einem Streufahrzeug der Straßenmeisterei. Wenige Minuten nach der Alarmierung trafen die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Euratsfeld am Einsatzort ein, sicherten die Unfallstelle ab und versorgten die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes Amstetten. Unverzüglich wurde auch der Brandschutz sichergestellt und mit dem Binden der ausgeflossenen Treibstoffe und Öle begonnen. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Amstetten abtransportiert. Mittels Seilwinde wurde das Streufahrzeug beim Herausfahren vom Straßengraben gesichert und konnte danach seine Fahrt fortsetzen. Der beschädigte PKW wurde ebenfalls mit der Seilwinde auf die Straße gezogen und mittels Abschleppachse auf einem gesicherten Platz abgestellt. Danach wurde die komplette Fahrbahn gereinigt und Teile des Erdreichs abgetragen, die mit ausgelaufenem Öl kontaminiert wurden. Die 20 Kameraden, welche im Einsatz standen, konnten nach rund 2 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
This was the generated url which failed at picasaweb: https://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/117203500084145262652/album/20150208 Verkehrsunfall mit Schneepflug?kind=photo&thumbsize=144u&start-index=1&deprecation-extension=true
It returned the following data:
Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/117203500084145262652/album/20150208%20Verkehrsunfall%20mit%20Schneepflug?kind=photo&thumbsize=144u&start-index=1&deprecation-extension=true was not found on this server. That’s all we know.