Nach der Beseitigung des Sturmschadens am Vorabend, wurden die Kameraden der FF Euratsfeld in den Morgenstunden erneut zu einer Beseitigung eines Sturmschadens alarmiert. Nach der Sicherung der Einsatzstelle wurde der umgestürzte Baum mit Hilfe von zwei Motorkettensägen so zerkleinert, dass dieser gesichert am Straßenrand abgelegt werden konnte. Bevor die Einsatzkräfte ins Feuerwehrhaus einrücken konnten, wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Nach rund einer Stunde
meldeten die Kameraden die Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.

Nur wenige Stunden nach dem Einrücken vom ersten Einsatz des Tages, wurden die Einsatzkräfte aus
Euratsfeld erneut zu Hilfe gerufen. Wieder galt es einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn zu
entfernen. Auch diese Aufgabe wurde seitens der Freiwilligen Feuerwehr Euratsfeld rasch
abgearbeitet, sodass die Fahrbahn für den nachkommenden Verkehr wieder freigegeben werden
konnte.

Das Kommando der Feuerwehr Euratsfeld möchte sich bei ihren Kameraden herzlich für ihre
Einsatzbereitschaft bedanken!