Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte der FF Euratsfeld mittels Sammelrufs zu einer Fahrzeugbergung mit zwei beteiligten PKW’s alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeug in einer Kurve/Kreuzungsbereich und blieben verkehrsbehinderend auf der Straße stehen. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle entsprechend abgesichert, die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeuge mittels Rangierrollwagen und Abschleppachse auf einem gesicherten Platz abgestellt. Die Feuerwehr wurde von der Exekutive bei der Absicherung der Einsatzstelle unterstützt. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Nach rund einer Stunde rückten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus ein und meldeten sich einsatzbereit.