Aufgrund dessen, dass unser Kommandant OBR Katzengruber Rudolf am Samstag, 20.02.2021 erneut in der Funktion des Bezirksfeuerwehrkommandanten bestätigt wurde, steht ihm ein zweiter Kommandantstellvertreter zu. Dieser wurde im Rahmen eines Wahlganges, vergleichbar zum Beispiel mit einer Gemeinderatswahl, von den wahlberechtigten Mitgliedern gewählt. Bürgermeister Weingartner Johann durfte nach der Auszählung der Stimmzettel Ing. Wagner Anton als zweiten Kommandantstellvertreter angeloben. Gleichzeitig wurde die Chance genutzt und die Chargen, Sachbearbeiter sowie das Verwaltungsteam ernannt und befördert.

Gratulation Tony zur Wahl, alles Gute, viel Erfolg und Motivation in deiner neuen Funktion.

Gratulation auch allen Kameraden in neuen Funktionen – auf eine gute Zusammenarbeit .