Gestern fanden unter strengen COVID-19 Präventionsmaßnahmen die Wahlen für Bezirks- und Abschnittskommandanten sowie für die Unterabschnittskommandanten im Feuerwehrhaus St. Valentin statt. Mit eindeutiger Mehrheit wurde unser Kommandant OBR Rudolf Katzengruber von den Kommandanten und Stellvertreter des Bezirkes erneut zum Bezirksfeuerwehrkommandanten gewählt. Als Stellvertreter steht ihm wieder BR Josef Fuchsberger (FF Ernsthofen), sowie in der letzten Funktionsperiode zur Seite.
Auch das Team der Verwaltung blieb unverändert so wurde auch HV Katzengruber Melanie in ihrer Funktion als Stellvertreter des LdV’s im Bezirk wieder ernannt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Funktionsperiode 2021 – 2026 und wünschen Rudi und seinem Team alles Gute, viel Spaß und Motivation.

Wir möchten auch unserem neuen Abschnittsfeuerwehrkommando und unserem neuen Unterabschnittskommandanten zur Wahl gratulieren und wünschen viel Spaß und Erfolg im neuen Amt.