Zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung und einer eingeklemmten Person wurde die FF Euratsfeld gemeinsam mit der FF Amstetten am 14. Dezember um 06.17 Uhr mittels Sirene und Pager alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen waren die Fahrzeuginsassen schon aus dem Unfallfahrzeug befreit. Ein PKW Lenker kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen eine Hausmauer welche sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die unbestimmten Grades verletzten Personen wurden von einem Feuerwehrsanitäter und dem Notarzt betreut. Die Patienten wurden schließlich stabil an den Rettungswagen übergeben und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus transportiert. Seitens der Feuerwehr wurde der Eingang des Gebäudes mit Deckenstehern noch abgesichert und die Strasse mit Ölbindemittel gereinigt Nach 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden Danke an das Rettungsteam und die Polizei für die gute Zusammenarbeit.