Leider muss die FF Euratsfeld an die Bevölkerung aus Euratsfeld erneut appellieren, die Ausfahrtstore im Bereich der Wassergasse nicht zu verparken! Die Mitglieder werden nicht immer mit Sirene zum Einsatz alarmiert. Der Großteil der alarmierten Einsätze erfolgt mittels Pager und Handy – dies bekommen die Bürger & -innen aus Euratsfeld meistens nicht mit. Außerdem werden auch Hilfeleistungen ohne Alarmierungen bzw. Besorgungsfahrten oder Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.
Trotz des gekennzeichneten Bereiches gegenüber den Ausfahrten mit Verkehrszeichen “ Halten & Parken verboten“, werden hier oftmalig Kraftfahrzeuge abgestellt, welche die Ausfahrt mit den großen Einsatzfahrzeugen erschwert, beziehungsweise teilweise komplett unmöglich macht.

Bitte verwenden sie Parkplätze im Umkreis, um im Einsatzfalle Zeit zu sparen!

Danke die Einsatzkräfte der FF Euratsfeld