Pünktlich zu Beginn der Weihnachtsferien, verabschiedeten sich die Kinderfeuerwehr sowie die Feuerwehrjugend Euratsfeld-Aigen in die wohlverdiente Weihnachtspause.
Bei gemütlichen Abschlussstunden mit Film schauen, Kekse essen und Spiel & Spaß bedankten sich die Betreuerteams für das Engagement und die stetige Disziplin und schaute auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück.
Besonders erfreulich ist es, dass die erst heuer gegründete Kinderfeuerwehr bereits Früchte trägt und die ersten sechs Mitglieder zur Jugendfeuerwehr überstellt werden konnten.
Anfang/ Mitte Jänner starten beide Gruppen ins Jahr 2023.
Fallst auch du Interesse hast, dann melde dich bei den Hauptbetreuerinnen Distelberger Manuela 0664/ 28 18 910 – Kinderfeuerwehr & Schwarz Lisa 0664/ 28 08 726 – Feuerwehrjugend.
Wir brauchen dich & freuen uns, dich bei uns in der Mitte  begrüßen zu dürfen.