Die FF Euratsfeld sucht für die Ausbildungsveranstaltung TRCamp Ende April Kraftfahrzeuge, welche nicht mehr benötigt werden.
Insgesamt werden noch zwischen 10-15 Fahrzeuge gesucht. Das Fahrzeug muss nicht mehr funktionieren, jedoch noch alle Türen und möglichst alle Scheiben eingebaut haben.
Das Fahrzeug kann nach Vereinbarung zum Feuerwehrhaus Euratsfeld gebracht werden oder die Mitglieder würden das Fahrzeug abholen und im Anschluss entsorgen lassen – Typenschein erforderlich.

Falls Sie ein Fahrzeug besitzen, welches Sie nicht mehr benötigen, würden wir uns freuen dieses zu Verfügung gestellt zu bekommen.
Danke vorab für ihre Hilfe!

Kontaktpersonen: Katzengruber Rudolf 0664/ 32 03 290 oder Katzengruber Michael 0664/ 78 88 601