Traditionell fand auch heuer am ersten Sonntag im Juni der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb der Jugendfeuerwehr und Aktiven statt. In diesem Rahmen wurden auch Ehrungen und Auszeichnungen an verdiente Mitglieder überreicht. Seitens der Feuerwehr Euratsfeld wurden drei Mitglieder mit dem Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3.Klasse geehrt und einige Kameraden mit dem Verdienstzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigekeiten im Rettungs- & Feuerwehrwesen – 25 Jahre ausgezeichnet.
Bei den Leistungsbewerben nahmen bei den Aktiven drei Gruppen teil. Wobei hier zwei Gruppen mit zahlreichen Mitgliedern erstmalig an einem Bewerb teilnahmen. Auch die Jugendfeuerwehrgruppe Euratsfeld-Aigen nahm mit zwei Gruppen und acht Einzelkämpfer teil.
Das Endergebnis lies sich sehen!

In Bronze wurde einmal der erste Platz 🥇 erreicht und einmal der zweite Platz 🥈

In Silber wurde der erste Platz 🥇 erreicht 🥰🏆

Ganz herzlich möchten wir Langthaler Aron gratulieren zum 1 Platz 🥇 bei den Einzelkämpfern ~ GRATULATION 🎉🏆

Aktiv
Gruppe Euratsfeld 1
Bronze Rang 2
Silber Rang 3

Gruppe Euratsfeld 2
Bronze Rang 7

Das Kommando gratuliert zu den großartigen Leistungen beim heurigen Abschnittsbewerb in Seisenegg!

Das fleißige Training lohnt sich – jetzt heißt es fleißig weiter trainieren damit die Leistungen auch beim Bezirks- und den Landesbewerben wiederholt werden können.