18 Kameraden der FF Euratsfeld traten am 1. Juli nach intensiver Vorbereitung in Leobersdorf Bez. Baden beim 71. Landesfeuerwehrleistungsbewerb des Landes Niederösterreich in der Wertungsklasse „Bronze„ an, um das begeehrte Leistungsabzeichen zu erwerben. Dabei stehen tausende Silberhelme aus ganz Niederösterreich im Rahmen der Leistungsbewerbe direkt im Vergleich.
Mit soliden Leistungen beider Gruppen konnte das Ziel klar erreicht werden.
Das Kommando gratuliert zum bestandenen Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Folgende Mitglieder haben das FLA Bronze erworben:
Boxhofer Roland
Distelberger Manuela
Furtner Kevin
Gassner Manuel
Mader Stefan
Rubasch Felix
Schlemmer Christiana
Schwarz Lisa
Vanek Andreas
Wagner Melanie
Weiß Mario
Winkler Marcel
Winkler Maria
Zehetgruber Michael

Danke an V Gottfried Distelberger für die Vorbereitung der beiden Gruppen in den letzten Monaten.
Danke an alle Mitglieder, welche die Gruppe in dieser Bewerbssaison unterstützt haben .

Neues Ziel 2024 der Gruppen – Erwerb des Leistungsabzeichen in Silber

Im Rahmen der Landesleistungsbewerbe war auch unser Kommandant in seiner Funktion als Sonderdienstkommandant „Feuerwehrmedizinischer Dienst“ mit seinem Team im Einsatz.
Außerdem unterstützte V Distelberger Gottfried als Teils des Bewerterteams die Bewerbsleitung bei den Bewerben.