„Wasser Marsch“ – hieß es in der letzten Kinderfeuerwehrstunde im ersten Halbjahr 2023 aufgrund der sommerlichen Temperaturen. Nach einigen vorbereiteten Spielen wurde der Wasserwerfer in Stellung gebracht und für die Kids gab es eine ordentliche Abkühlung.
Im Anschluss bedankte sich das Betreuerteam bei den Kindern für die Disziplin und freute sich einige Kinder zur Jugendfeuerwehr überstellen zu dürfen. Diese werden nach der Sommerpause ihre Aktivitäten bei der Feuerwehrjugend fortsetzen. Beim gemeinsamen Grillen an der Feuerschale klang die Stunde gemütlich aus.
Herzlichen Dank gilt den vier Damen des Betreuerteams für ihre Arbeit und Engagement.

Auch du bist zwischen 8 & 10 Jahre und hast Interesse Mitglied eines großen Teams zu werden?!
Melde dich bei Distelberger Manuela oder bei einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und bekunde dein Interesse.