Neben den Erfolgen der Jugendgruppe bei den Landesbewerben leisteten zahlreiche Kameraden/-innen aus Euratsfeld einen unverzichtbaren Einsatz zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr Winklarn oder im Zuge des Sonderdienstes „Feuerwehrmedizinscher Dienst“. Im Vorfeld wurde unsere Nachbarfeuerwehr schon mit Inventar unterstützt, um die Infrastruktur für die Veranstaltung zu gewährleisten. Während des Aufbaues und Lagers unterstützten einige Kameraden/-innen die örtliche Feuerwehr wie zum Beispiel in der Küche. Außerdem war unser Kommandant wieder als Sonderdienstkommandant „FMD“ im Einsatz. Seine Aufgabe war die medizinische Erstversorgung der Lagerteilnehmer sicher zu stellen. Unterstützt wurde er hierbei von Mitgliedern aus Euratsfeld beim Aufbau der Infrastruktur am Lagergelände für den Sonderdienst FMD. Während des Landestreffen standen einige Mitglieder in acht Stunden Schichten im Einsatz. Auch unser Feuerwehrarzt übernahm mehrere Schichten.
Am Sonntag unterstützte eine Fahrzeugbesatzung bei der Abreise beziehungsweise beim Beginn des Abbaus des Lagergeländes.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder welche die FF Winklarn unterstützt haben und den Jugendlichen so ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht haben.
Ein besonderer Dank gilt auch der FF Winklarn und dem NÖ LFV für die Organisation des Landestreffens – TOP organisiert!