In diesem Jahr organisierte die FF Euratsfeld im Zuge der Euratsfelder Ferienspiele für über 60 angemeldete Kinder einen Nachmittag bei der Feuerwehr. Zahlreiche Stationen wie Zielspritzen, Dosen werfen, „Schlauchkegeln“, Bau eines „Maxl“ aus wasserführenden Armaturen, Rundfahrten und viele mehr standen für die Kinder zu Verfügung. Mit dem zum 150 Jahrjubiläum gedrehten Film wurde für die Kinder- und Jugendfeuerwehr geworben. In der Bastel- & Malecke bestand die Möglichkeit Malvorlagen auszumalen bzw. die gestalteten Bastelbögen „HLFA 3 Euratsfeld“ auszuschneiden und zusammenzukleben.
Bei den sommerlichen Temperaturen durfte eine Abkühlung unter dem Wasserwerfer für die Kinder nicht fehlen.
Danke den zahlreichen Kindern mit ihren Eltern für ihren Besuch und den lustigen Nachmittag bei der Feuerwehr Euratsfeld.